Guten Rutsch

und

Happy new Year

2010







Kurzes Neujahrsgedicht


Das neue Jahr sieht mich freundlich an,

und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein

und Wolken ruhig hinter mir.

(Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832)










Wir wünschen all unseren Besuchern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest.








Coki hatte am letzen Wochenende Besuch von seinem Freund Rusty.
Rusty ist ein zwei jähriger unkastrierter Labrador.
Hier ein paar Fotos von den beiden beim Mittagsschlaf.















Fotos von Coki Herbst 2009

Ein Kessel Buntes





bitte, auf das Foto klicken





Wir haben neue Fotos von Coki machen lassen.

Vielen lieben Dank Karin für die schönen Fotos.


Das wird bestimmt nicht das letzt Shooting gewesen sein!




bitte, auf das Foto klicken





Rhodesian Ridgeback Kalender 2010

-Limitid Edition-





Vorbestellung jetzt möglich!

mehr Infos unter www.rhodesian-ridgeback-foto.de





Am 01.August 2009
sind wir zur 1.Internationalen Rassehund-Ausstellung CACIB nach Bremen gefahren.
Insgesamt waren 46 Sonderschauen und 2418 Hunde gemeldet.
Richterin der Rhodesian Ridgeback's war Frau Petra Stracke.
Coki bekam in der sehr stark besetzen offen Klasse ein

"Vorzüglich 4 Platz"

und einen sehr, sehr schönen Richterbericht.
Wir sind mal wieder sehr stolz auf unseren "Großen".




Foto Ralf John



Wir haben ein paar Fotos von der Ausstellung Meisdorf bekommen.

Vielen lieben Dank an Annett & Dirk und natürlich auch Bakari, für den super schönen Platz unter euern Parvillion. Es war sehr schön mit und bei euch.

Fotos Dirk Morig





bitte, auf das Foto klicken



Am 09.07.2009 waren wir mit Missie, Smilla und Pepper spazieren.
Djuma und Coki fanden den gemeinsamen Tag sehr schön und wir hatten alle sehr viel Spaß




bitte, auf das Foto klicken



Am 04.07.2009 sind wir mal wieder zum Rassehund-Meeting Schloß Meisdorf gefahren.

Die Verantstaltung fand auf dem Gründstück im Parkhotel statt, es war eine sehr schöne Atmosphäre mit vielen lieben Menschen und Hunden.

Coki erlief sich bei der Richterin Petra Stracke den zweiten Platz mit

"Vorzüglich" 2 Res. Anw. Dt.Ch. VDH

und wurde dann auch noch 2 Bester Rüde und bekam das

Res. CAC Club DZRR.

Wir sind sehr stolz auf unseren "Großen"



Wir freuen uns über das tolle Ergebnis von Coki. Auf der Spezialzuchtschau des Club E.L.S.A. in Schöningen am 20.06.09 erreichte Coki unter Richterin Frau. E. Spavin/ UK in der offenen Klasse Rüden
V1 CAC-VDH, CAC-Club E.L.S.A.



Am 14.06.2009 waren wir zur CACIB Show in Erfurt, Coki erreichte in der Offenen Klasse, ein "Vorzüglich 3" bei der Richterin Elsbeth Clerc aus der Schweiz.Coki hat seinen Job mal wieder sehr gut gemacht. Auf der Rückreise gab es als Zugabe, noch einige Stau's,aber schön war es trozdem .


Am 06. Juni 2009 hat es uns mal wieder in den Norden gezogen. Wir waren zur internationalen Ausstellung in Neumünster. Richterin war Frau Steffi Kirschbichler aus Österreich. Coki bekam ein "Vorzüglich" und einen sehr schönen Richterbericht.



Türkisblaues Wasser, Sonne Sand & mehr......... bei traumhaften Wetter haben wir die Gelegenheit genutzt, um ein paar Fotos zu machen.
Coki und seine Freundinnen Ruby & Peppa hatten sehr viel Spaß und haben es genossen. .

bitte, auf das Foto klicken



Wir waren am 17. und am 22.05.2009 zu zwei
Ausstellungen. Drage/Stöve und Oldenburg.
Richter war auf beiden Ausstellungen Herr Dr. Steffen Schock
Auf beiden Ausstellungen bekamen wir ein "Sehr gut"
mit einen sehr schönen Richterbericht.


Auszug vom Bericht aus Oldenburg:


27 Monate alter kräftiger Rüde von sehr guter Größe,

kräftiger Kopf zum Körper passend, korrekt angesetzte

und getragende Behänge, mittelbraune gut eingesetzte Augen,

kräftiger Kiefer, kräftiger Hals, kräftige Schultern,

vorzügliche Laufknochenstärke, sehr gute Brusttiefe,

korrekte Hinterhand, korrekter Ridge, paralleles Gangwerk mit

sehr guten Schub,

ausgeglichenes Wesen, wird sehr gut vorgestellt.



Wir waren mal wieder auf unserer Lieblingsinsel "Sylt".
Coki hat die Zeit dort sehr genossen und wir hatten alle viel Spaß!


Coki bei einem Spaziergang mit seiner Freundin "Peppa"




Am Ostermontag den 13.04.2009 waren wir zum ersten Mal auf einer CACIB Schau in Leeuwarden in den Niederlanden . Coki bekamen ein V2 in der offenen Klasse. Wir sind mächtig stolz auf unseren kleinen Held.

Richter war Herr Piet Roosenboom (B)




Wir waren am 28.03.2009 in Berlin auf der IHZ "Internationalen Hunde Zuchtschau"
und bekamen bei "großer" Konkurrenz von Herrn Jochen Eberhardt (D) ein "sehr gut"
in der "offenen Klasse"

Es war eine sehr interessante Ausstellung mit vielen netten Menschen und Hunden.



Neue Fotos von Coki in der Bildergalerie : Coki mit 3 Monaten auf Sylt!


bitte, auf das Foto klicken


Am 15.02.2009 waren wir in Glauchau bei der Rassehund Gemeinschaftzuchtschau vom RRCD und starteten zum ersten Mal bei den "Großen" in der "Offenen Klasse".
Coki bekamen ein V1 mit Anw. Dt.-Ch. bei Herrn Walter Schicker (D)



Unser "Coki" wird heute am 11.02.2009 2 Jahre alt......Happy Birthday !!!

Foto copyright Karin van Klaveren



Am 31.01.09 hatte "Coki" sein letztes Debüt in der Zwischenklasse. Er erhielt auf dem Rassehundemeeting (Spezialzuchtschau des RRCD) in Castrop Rauxel die Formwertnote "SG". Richter war Hans Müller/CH



Am 07.12.2008 erhielt unser Rüde Gacoki Banjoko von Basuto Malawi "Coki" auf der IHZ in Kassel "V" in der Zwischenklasse Rüden.
Richter Koen Vleugels (B)











© copyright 2008 by Frank Maulhardt - All rights reserved